Government Licensed Immigration Agency
MENU

Unternehmenskultur

Wir sind unserer Unternehmenskultur verpflichtet und lassen uns von unseren Werten leiten. Wir setzen uns das ehrgeizige Ziel, unsere Kunden mit unserer Expertise und unserem Know-How bei der Erreichung ihrer individuellen Einwanderungswünsche erfolgreich zu unterstützen.

Unsere Kundenorientierung spiegelt sich in unseren Geschäftsabläufen und Organisationsstrukturen wider. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.

Wir lassen uns von diesen für uns wichtigen Werten und Verhaltensgrundsätzen leiten und bieten unseren Kunden entsprechende Garantien:

Migration International Gruppe

"Creating Liberty to Move" ist unsere Mission, seit Petra Walke den Grundstein für die Migration International Gruppe im Jahr 2008 mit dem ersten Office gelegt hat. Mittlerweile ist die Migration International Gruppe auf 4 Standorte in Neuseeland, Australien, Deutschland und Nordamerika gewachsen.

Wir sind in Europa die führende Marke für Lösungen rund um Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen in Neuseeland und Ozeanien - diese Vision ist die Leitlinie unseres Handelns.

Unter dem Motto „Global Denken - Lokal Handeln!“ ist New Zealand Migration International die lokale Präsenz der Migration International Gruppe in Neuseeland. New Zealand Migration International steht dabei für partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit mit Perspektiven. Wir schaffen Lösungen für unsere Kunden.

Gemeinsam mit allen Mitarbeitern der Migration International Gruppe setzen wir uns jeden Tag dafür ein, dass die Migration International Gruppe einzigartig und unverwechselbar bleibt: "Being the Best we can be."

Unsere Service-Standards

Unsere Kunden schätzen unsere Professionalität und Integrität. Wir zeigen Verantwortung für unsere Kunden, unsere Kollegen und die Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten. Wo wir tätig sind, wollen wir unseren Kunden internationale Bewegungsfreiheit ermöglichen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen uns aus und sichern die Grundwerte unseres Standards.

All dies ermöglicht uns der Führer in unserem Markt zu sein. Unsere Mission und die Zufriedenheit unserer Kunden treiben uns dabei an.

Servicegarantie

Wir sind unserer Unternehmenskultur verpflichtet und lassen uns von unseren Werten leiten. Mit Einsatz und Leidenschaft helfen wir Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir bieten professionelle Beratung und komplette Abwicklung der Visum-Formalitäten für Neuseeland, unabhängig von Ihrer Nationalität und Ihrem Standort. Wir beraten Sie in Deutschland und Neuseeland deutschsprachig

Leistungswille

Wir wollen für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir suchen beständig nach den besten Lösungen. Wir verpflichten uns, alle gesetzlichen und ethischen Anforderungen zu erfüllen. Wir arbeiten zuverlässig und ergebnisorientiert. Als unser Kunde haben Sie das Recht auf Informationen über den Stand Ihres Visaantrags. Jederzeit.

Preisgarantie

Wir bieten die Möglichkeit einer professionellen Einschätzung Ihrer persönlichen Visum-Möglichkeiten (Visum Check Neuseeland). Das Ziel dieser Analyse ist es, herauszufinden, ob Sie Aussichten auf ein Visum für Neuseeland haben. Anschliessend kann eine telefonische Erstberatung mit einem deutschen Muttersprachler erfolgen, während der wir Sie über Ihre Möglichkeiten und Kosten informieren und Ihnen den Zeitplan erläutern. Sollten Sie sich entscheiden, mit uns an Ihrem Ziel zu arbeiten, so geben wir Ihnen im Vorfeld ein verbindliches Angebot über unseren Festpreis.

 
 

Wie Sie uns loben oder tadeln können

Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.


Bitte teilen Sie uns Ihr Lob, Verbesserungsvorschlag oder Tadel auf folgende Weise mit:

Per Email an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Schriftlich an:
New Zealand Migration International Pty Ltd
The Manager
41 Shortland Street
Auckland 1010
New Zealand

Wir nehmen jede Anmerkung und Anregungen ernst und werden alle Zuschriften zeitnah bearbeiten. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir uns über den entsprechenden Sachverhalt gründlich informieren und innerhalb von bis zu 2 Wochen antworten.

Seminare & Konferenzen
Buy TicketFrankfurt am Main

Upgrade Your Lifestyle icon NZ

11. November. 2017

Buy TicketMünchen

Upgrade Your Lifestyle icon NZ

25. November. 2017

Follow Us

facebook

Business Referenzen

  • client_logo18.png
  • client_logo8.png
  • client_logo17.png
  • client_logo20.png
  • client_logo15.png
  • client_logo10.png
  • client_logo11.png
  • client_logo2.png
  • client_logo19.png
  • client_logo4.png
  • client_logo16.png
  • client_logo9.png
  • client_logo14.png
  • client_logo5.png
  • client_logo6.png
  • client_logo7.png
  • client_logo3.png
  • client_logo12.png
  • client_logo13.png
  • client_logo1.png